top of page

Welpen

Aus Liebe wird Leidenschaft

Ihren ersten Atemzug haben sie in unseren Händen gemacht.

Wir haben gebangt um ihr zartes Leben, wenig geschlafen und dafür gesorgt, dass unsere Welpen einen bestmöglichen Start in ein tolles und gesundes Hundeleben haben.

Die Mutter eures "zukünftigen Welpen" ist unser geliebtes Familienmitglied, manchmal auch der Vater und wir haben uns etwas dabei gedacht,

dass gerade diese beiden die Eltern "eures Hundes" werden.

Wir legen sehr viel Wert, wie und wo unsere Lieblinge später leben.

Auch dies, weil wir unsere Hunde lieben.

img_3005.jpg

Unsere wundervollen Nachzuchten

Our Story

Meet The Team

Feedback

img_3005.jpg
kayla _edited.jpg

Jenni,Basti & Kayla

Wir können uns bei Julia und Ihrer Familie gar nicht genug bedanken.

Ihr habt uns, unser größtes Glück geschenkt.

Von Geburt bis zur Abholung und draüber hinaus hat Julia immer ein offenes Ohr für unsere Fragen.

Auch heute noch,  Monaten nach dem Auszug erfreut sie sich an reglemäßigen Bildern und Videos von Kayla.

Das zeigt uns, mit was für einer Liebe und Leidenschaft sie das alles machten.

Jemand besseren hätten wir einfach nicht finden können.

Kaylas Geschwisterchen wird in naher Zukunft definitiv von den Dream Bullys kommen!

Ein riesen großes Danke, das nicht in Worte zu fassen ist.

photo-2021-11-29-09-03-04_edited.jpg

Steffi, Hannes & Helly

 Das Leben mit Helly hat sich von einem auf den anderen Tag verändert.

Ich würde nicht mehr tauschen wollen.
Für uns ist Helly unser Kind, wir lieben sie so unglaublich mit all ihren Seiten.

Ein Leben ohne Helly können wir uns nicht mehr vorstellen.

Wir sind so unglaublich dankbar, dass wir auf die liebevolle Zucht von Julia und ihrer Familie gestoßen sind.

Ich glaube ja das war ein bisschen Schicksal.

Wir haben uns vom ersten Moment als wir das Haus von Julia betraten super wohlgefühlt und uns total gut verstanden.

Es hat einfach vom ersten Moment gepasst.
Was ich total schön finde,ist wie Julia die Welpen aufzieht. Im eigenen Haus mit den Kinder/Familie so liebevoll eingerichtet. Helly ist super sozialisiert, die hat von nichts Angst und das ist so viel wert. Sie ist so aufgeweckt ,frech und neugierig.

Wir sagen immer, wir haben die Sportausführung gekriegt.

Die ist so fit und schnell und hat einfach richtig viel Power und es macht Spass mit ihr durch den Alltag zu gehen.
Was ich total schätze,das Julia für einem so da ist. Auch nach der Abholung der kleinen, sind wir im engen Kontakt. Sie unterstützt uns, wenn wir Fragen haben, was uns auch nochmals Sicherheit gibt, immer eine Ansprechperson zu haben.

Vielen Dank das wir dich und deine Familie durften kennenlernen.

 

WhatsApp Image 2020-12-15 at 21.09_edited.jpg

Jelena & Kiki

Erstmal muss ich sagen, dass die Webseite und die Beschreibung uns total gefallen hat.

Der erste Kontakt hat super funktioniert

die weite Entfernung haben wir in kauf genommen für unseren Dream Bully.

Wir  fanden euch und die Welpen sofort sympathisch. Ihr wart total offen und habt uns jede Frage offen und ehrlich beantwortet. Auch Hundemama Lilly hattet ihr super unter Kontrolle. Nach unserem kennenlernen/Austausch haben wir uns sofort für unseren Welpen Kiki entschieden und ihr hattet alles super organisiert, dass hat uns nochmal die Sicherheit gegeben, dass wir die besten Züchter gefunden haben.
Wir waren so froh dass ihr uns mit Bildern, Videos und der ganzen Entwicklung von Kiki auf dem laufenden gehalten habt. Wir konnten euch jederzeit über alles fragen stellen, auch was essen und Erziehung angeht und auch heute sind wir noch in Kontakt und tauschen uns aus. Vielen Dank für alles! Seit wir ihn haben, sind wir überglücklich und er macht uns einfach komplett. Er ist gesund und munter und ist so ein liebevolles Wesen.

Feedback_edited.jpg

Alena & Aria

Liebe Julia, wir könnten uns keinen liebevolleren Hund vorstellen, der so gut in unsere Familie reinpasst.

Aria ist einfach toll und sehr gut sozalsiert,

Sie ist ein freundliches offenes Wesen.

Wir sind wirklich froh euch gefunden zu haben.

Herzlichen Dank für diese tolle Erfahrung mit euch und Aria.

1_edited.jpg

Ankathrin, Lars & Kiwi

Zufrieden ist gar kein Ausdruck... ihr habt uns ein Familienmitglied geschenkt.

Kiwi ist für uns wie ein Kind. Egal wo sie auftaucht, sie verbreitet immer gute Laune. Sie liebt jeden Menschen, vor allem Kinder haben es ihr angetan.. wir denken immer das erinnert sie an euch..🥰 Wir sind mehr als froh dass wir unsere Kleine von euch haben. Es hätte uns mit ihr nicht besser treffen können. Wir sind Rund um glücklich über unsere liebe, wunderschöne und absolut gesunde kleine Maus.

img_5462.jpg

Bianca, Levi, Oskar & Lala

Wir haben dieses Jahr bei Julia einen einen super süßen Welpen bekommen.

Julia ist sehr transparent, freundlich und hat immer ein offenes Ohr für uns.

Sie wird von sehr kompetenten Tierärzten

begleitet.

Die Kontaktaufnahme war total unproblematisch, ebenso der Besuch vor dem eigentlichen Abholtermin.

Die Atmosphäre war immer entspannt und ich konnte alle Fragen stellen, die auch beantwortet wurden.

Toll sozialisierte Welpen, Sie wachsen dort in einem liebevollen Zuhause, umgeben mit der ganzen Familie mit Kindern auf.

Die Welpen lernen dort das wichtigste, was einen völlig unproblematischen Übergang ins neue Heim ermöglicht hat.

Erwähnen möchte ich auch die reichliche Ausstattung für den Welpen bei der Abholung.

Es war nicht notwendig an diesem Tag etwas zu besorgen. Von Futter, Lieblingskuscheltier bis zum Napf war alles da.

Die Übergabe verlief unproblematisch, Lala fühlte sich bei uns direkt Zuhause.

Wir staunen jeden Tag über das süße, neue Wesen in unserer Familie.

We LOVE Dream Bullys.

Vielen Dank für alles!

 

milla_edited.jpg

Manuela & Milla

Liebe Julia,

wir danken euch sehr, dass wir Milla von euch bekommen haben.

Der Name Milla bedeutet:

"Die Auserwählte, die vom Volk geliebte"!

Wir durften Sie auswählen und lieben Sie über alles.

Milla hat ausdauer, geht mit und wandern, ist unendlich verschmußt und verspielt.

Sie freut sie über jeden und mag insbersondere Kinder sehr gerne.

Milla ist eine Bereicherung für unsere Familie.

Vielen Dank!

rio.jpg

Julia & Rio

Wir sind auf Julias Seite gestoßen und ich hatte sofort ein gutes Gefühl, bestens aufgehoben zu sein.

Dieses Gefühl hat uns nicht enttäuscht.

Sie ist eine tolle Züchterin und hat immer ein offenes Ohr für Fragen.

Unser süßer Schatz ist nicht mehr wegzudenken.

Rio ist ein Wachhund wie seine Mama :)

Er ist liebevoll, aktiv und sehr sozial.

Wir danken euch für dieses tolle Familienmitglied.

Macht weiter so!

e9b77f9c-aa6d-4e77-b631-e38cd80e74e2_edited.jpg

Sophie, Lukas & Carlos

Liebe Julia, lieber Vella,

wir können nicht dankbarer sein eure Zucht gefunden zu haben. Carlos bringt uns mehrmals am Tag zum Lächeln und wir sind unendlich froh, dass er ein Teil unseres Lebens ist. 

Nachdem wir wussten, das wir uns für diese Rasse entscheiden wollen, war es uns umso wichtiger, das unser zukünftiger Bully gesund ist. Und so sind wir auf die sympathische und professionelle Zucht von Julia und Vella in einem kleinen Dorf im Schwarzwald gestoßen. In der DreamBully Zucht vereint sich Gesundheit  mit  Schönheit und wir wussten schnell, das Carlos bald unser Herzenshund wird. Wir haben diese Entscheidung bis heute nicht bereut. Unser Leben hat sich um 180 Grad gedreht. Carlos ist ein total süßer, aufmerksamer Hund, der schnell verliebte Blicke auf sich zieht und zu jedem Menschen freundlich zugewandt ist. Ee liebt Kinder und ist zu keinem anderen Hund je aggresiv gewesen. All diese Eigenschaften hat Carlos mit seinen Geschwistern während der Sozialisierung durch die liebevollen Zuwendung von Julia gelernt. Und nach dem Carlos bei uns eingezogen war, stand Julia uns bis heute immer mit Rat und Tat zur Seite und hat jeder unserer Fragen schnell beantwortet.

Wir können DeamBullys jeden der eine gesunde, schöne und liebe Französische Bulldogge sucht wärmstens empfehlen.

Wir freuen uns auf viele gmeinsame Jahre mit Carlos.

bottom of page